WIR FREUEN UNS AUF IHRE UNTERSTÜTZUNG

WIR FREUEN UNS AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG.



Toll wäre es, wenn Ihr einmal die Woche von 11-17:30 Uhr Zeit und Lust hättet, an einer unserer 28 Ausgabestellen mitzuhelfen. Da sich diese in der ganzen Stadt befinden, gibt es bestimmt auch eine in Eurer Nähe. Kommt allein, bringt Freunde mit oder kommt gleich als ganze Gruppe – wir freuen uns auf jede helfende Hand.

Seit über 25 Jahren kämpft die Münchner Tafel e.V. gegen die Armut in München. Wöchentlich verteilen mehr als 700 ehrenamtliche Helfer rund 125 Tonnen gespendeten Lebensmitteln an 22.000 Bedürftige.

Viele dieser ehrenamtlichen Helfer sind bereits Rentner oder im Vorruhestand und könnten jüngere, stärkere Unterstützung beim Anpacken aber auch beim Verteilen dringend benötigen.

Hast Du Interesse?

Evi Schaflitzl freut sich über Anrufe (0173 / 435 58 75) oder Mails und beantwortet gerne Deine Fragen:

Ja - ich mag helfen!

HILF DER MÜNCHNER TAFEL...

...beim Aufbau der Stationen


Image

...beim entladen der Transporter


Image

...beim Verteilen der Lebensmittel


Image

...im Gespräch mit unseren Gästen


Image

...beim Aufräumen


Image

...und habt Spaß dabei!


Image

Hast Du Interesse?


Evi Schaflitzl freut sich über Anrufe oder Mails:

Evi Schaflitzl

schaflitzl@muenchner-tafel.de
0173 / 435 58 75

Image