Pizza für alle!

Pizza für ALLE:
Oh, wie war die Freude in Ramersdort groß!

„Als junges Unternehmen, das gerade erst seit fünf Jahren am Mark ist, gehört es zu unserem Verständnis, sich gesellschaftlich zu engagieren. Und das nicht nur an St. Martin. Denn, was kann schöner sein, als mit dem eigenen Produkt, anderen eine Freude zu machen? Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie unsere Pizza bei den Menschen der Münchner Tafel e. V. ankam. Wir haben nicht gedacht, dass es so viele Bedürftige in München gibt. Wir sagen Danke, dass wir dabei sein durften und werden – wann immer es möglich ist – die Tafeln weiter mit unseren Produkten unterstützen”, so Patricia von Gustavo Gusto  die diese fantastische Aktion geplant und organisiert hat.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Marcel und Andy, die die leckeren Pizzen gebacken haben und auch an Patricia und Alex, die fleißig und freundlich verteilt haben –